Mittwoch, 9. Mai 2012


Eine Tasche zum Geburtstag!

Mein ältestes Tochterkind ist zur Geburtstagsfeier einer Schulfreundin eingeladen!
Gewünscht hat sich das Geburtstagskind eine Tasche wie meine Große sie hat!
Na aber gerne doch!
Das ist dabei rausgekommen!




Den Fisch, den Stern und die Schildkröte hat sie sich selber ausgesucht!
Beim Stoff hab ich wieder Loden in Petrol genommen und als Futter Rosa-Weiss karierten Baumwollstoff.
Der Schnitt ist wieder selbst gebastelt.

Ich hoffe dann mal sie wird der kleinen Dame gefallen!


Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag!


Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. na die wird sich freuen, die ist ja herzallerliebst!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja so süss, die kommt sicher sehr gut an. Toll wenn dann die Kinder sich aussuchen können was sie gerne hätten.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja fantastisch!!
    Sonnige Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh schööön! Glaub mir, Deine Tochter wird jetzt oft zu Geburtstagen eingeladen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön! tolle farben!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, habe gestern auch eine Tasche für eine Geburtstagskind genäht. Wenn die eigenen Mädels das gut finden, ist die Chance, dass das Geschenk dem Geburtstagskind gefällt sehr groß.
    Auf meiner Tasche ist einen Eulensticki von "Schönes von Emilu"
    Schön, dass du dich auf meinem blog angemeldet hast. Immer wieder spannend neu Leute und neue Werke kennenzulernen.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht toll aus ... und deine anderen Sachen im Blog sind auch suuuuuper; sehr schön farbenfroh.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen