Freitag, 4. Mai 2012

Ein ARWEN Kleiderl für die Midi!


Ein Sommerkleid für die Midi sollte es werden! Der Schnitt ist ARWEN von Farbenmix. Genäht hab ich es in Gr. 110.
Diesmal ohne Sticki...nur mit einem appliziertem etwas! Eigentlich sollte es ein Baum werden!
Schaut jetzt aber eher aus wie eine Palme! *lach*
Kann man das erkennen?:-)







Leider kann die Midi das Kleiderl heut noch nicht in den Kindergarten ausführen!
Bei uns ist´s wieder kalt! Leider!
Die Foto´s hab ich gestern schnell während eines Sonnenfenster´s gemacht!

Ein schönes Wochenende euch allen!
Hoffentlich bei schönerem Wetter!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, bei uns ist´s auch wieder kalt geworden. Wie gemein, für Deine Midi! Wo sie doch jetzt so ein süßes Sommerkleid hat...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!! Ich bin sicher, das sollte eine Palme werden. Und die ist auch ganz eindeutig gelungen und sehr gut zu erkennen!! ;-)
    Der Stoff ist total schön, wie das ganze Kleid!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Palme passt doch zum Sommer! Wenn der denn nun endlich erscheint. ;o) Ein tolles Kleidchen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr super! Und der Palmenbaum passt perfekt dazu!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats auch schon wieder abgekühlt:(
    na dann haben wir wenigstens keinen Nähstress für die Sommerteilchen;-)
    Arwen ist ein meiner Lieblingsschnitte, schön ist eure geworden:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    eine Palme ist doch auch ein Baum, oder??!! Was auch immer, mir gefällt es sehr gut - tolle Farben hast du gewählt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra,
    superschöner Stoff!! Schicke euch ganz viel Sonne, dass deine Midi ihr schönes Kleid ausführen kann!

    LG Renate

    AntwortenLöschen