Dienstag, 29. Mai 2012

AWARD


Liebster BLOG Award!


Von der lieben Sarah hab ich einen Award bekommen!








Vielen Dank das dir mein Blog so gut gefällt! Das freut mich wirklich sehr!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, 
Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. 
Es ist schwer, sich in der Unmenge 
von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
Das wissen wir alle und deswegen soll 
der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und 
weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, 
kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten 
Voraussetzungen erfüllen. 
Wenn man den Award also erhalten hat, 
sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - 
   als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, 
   die weniger als 200 regelmäßige Leser haben 
   und informiere sie hierüber in einem Kommentar 
   oder per Mail.

Ich habe mich dafür entschieden diesen Award zu behalten obwohl ich eigentlich gar keine annehmen möchte..ich finde solche Schneeballgeschichten nicht sooo Klasse!

Deshalb hab ich mich dafür entschieden ihn nicht weiterzugeben!
Es gibt so viele Blog´s in denen ich gerne lese!
Eine Entscheidung zu treffen würde mir sehr schwer fallen!
Viele Grüße 
Sandra 

 





1 Kommentar:

  1. Eine gute Entscheidung den Award nicht weiterzugeben. Mein Motto ist: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und das ist auch im Bloggerleben.

    Ich wünsche Dir und Deiner Family noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen