Dienstag, 3. April 2012


Weiter geht´s ....

...mit dem Auffüllen des Kleiderschrankes für die Große!

Diesmal mit Angie von hier und Laguna Leggings von hier!

Beides wieder in Größe 134/140.




Beides hab ich wie gestern in Rosa - Grün gehalten. Das sind zur Zeit total angesagte Farben bei meiner Süßen!

Verziert nur mit einer applizierten Blume...das reicht finde ich.




Und jetzt noch von hinten:




Dieses Set ist auch noch für´n Geburtstag!
Bin schon neugierig was sie dazu sagt!

Ich geh dann wieder mal in´s Nähzimmer...meine Liste wird nicht kürzer...aber was soll´s...ich mach das ja gerne!

So lange die drei friedlich sind muß ich das ja nützen...immerhin haben wir ja Ferien...und da kommt schnell die Frage: Mama...was soll ich machen?...oder Mama! Mir ist so fad!
Wie beschäftigt ihr denn eure kleinen so?


Ganz liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. super sommerlich find ich diese schöne kombi!!! kennst du minilük oder bambino lük? das steht bei uns hoch im kurs, ebenso uno spielen und natürlich die barbies.. das dann OHNE eltern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi1 Das Bäumchen ist herzallerliebst!
    Wie beschäftige ich mein Kind? Sie braucht auch mit 4 noch Dauerbespaßung, auch wenn Freundinnen da sind brauch ich nicht im Traum ans Nähen zu denken. Wir sind den ganzen Nachmittag im Freien mit dem Hund unterwegs, zu Hause spielt sie ( kurz) Barbie alleine, dann puzzeln, vorlesen, backen, zeichnen, basteln.......
    Ab 18 uhr gibts fernsehen, ab ca 20 Uhr bin ich dann an der Nähma!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen