Montag, 16. April 2012

WATERLILLY trifft FANÖ!

Endlich ist er da der 7. Geburtstag meiner Großen sie durfte ihre ersten zwei Geschenke noch vor der Schule auspacken:





Das Shirt ist ein "klein Fanö" von FM mit der Sticki "Waterlilly" von Tausendschön.

Hier möchte ich der lieben Silke und Katja von Tausendschön recht herzlich Danke sagen!
Sie haben mir sogar gestern am Sonntag geholfen die Datei auf meine Sticki zu bringen!

Also nochmals viiiiiielen lieben Dank ihr zwei!!!!

Das letzte Bild ist noch mit der gewünschten Tasche vom letzten Blogeintrag!

Die Tasche hat meiner großen auch riesig gefallen! Sie hat sie heut gleich mit zur Schule genommen! Zum zeigen :o))


Also dann einen schönen Tag noch!

Bei uns trudeln jetzt die ersten Geburtstagsgäste ein!

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Toll geworden! Und die Maus sieht unendlich stolz aus! Schön, wenn die Sachen den Kleinen gefallen! Alles Liebe und Gute für Deinen Schatz!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Über die tollen Geschenke wird sich deine Kleine sicherlich gefreut haben. Shirt wie Tasche sind ja auch zauberhaft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fanö ist superschön geworden.
    und ich wünsche F. alles Gute zum Geburtstag!!!!

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Wer würde sich da nicht freuen, sehr herzig und mit viiiiel liebe gemacht!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke! Und alles Liebe für Deine große Maus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooh es war mir und und eine ehre ;-) und für sooo ein wunderschönes ergebnis bin ich selbst wenn ich nich da bin für dich da *grins*
    eine liebe umarmung und einen ganz besonders herzlichen GLÜCKwunsch zum 7. flug um die sonne :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  7. schööööön sieht sie aus, die kleine GROSSE! alles gute auch noch schnell von mir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach so richtig gelungenen Geburtstagsüberraschungen aus!! Toll!!! Das Shirt ist spitze - LA geht immer; hier ist ja nicht nur Sommer und 30 Grad Celsius im Schatten, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Und auch von mir unbekannterweise und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen