Donnerstag, 12. April 2012



WANDA + ANTONIA!

Für meine Jüngste hab ich eine Wanda und eine Antonia in Größe 86/92 genäht. Weil sie wirklich so dünn ist hab ich überall die seitliche Nahtzugabe weggelassen!














Die Schnitte sind von Farbenmix.

Beide sind total einfach zu nähen...auch die Hose!

Die Sticki heißt "Familie püReh" und die bekommt ihr hier.
Wir finden die sooo süß!

FOTO´S am Kind waren wieder nicht möglich weil die kleine Maus zur Zeit einfach keine Lust hat!
Das heißt die, die ich versucht hab sind alle verwackelt *lach*.


Viele liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. ZUCKERsüüüüüß, gefällt mir supergut die Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich absolut nur anschliessen - mega-goldig! Zum Verlieben schön!
    DICKES KOMPLIMENT!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von süß! Ist die Wanda wirklich einfach zu nähen? Ich habe den Schnitt hier schon sooo lange liegen und konnte mich bislang nicht aufraffen....

    Aber wenn ich mir Deine jetzt so anschaue... Dann werde ich es wohl doch mal bald versuchen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus die Kombi!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß die ist! Da freue ich mich aber über Deinen lieben Kommentar bei mir! Auf diese Weise hab ich nun wieder einen sooo schönen Blog kennen gelernt! Du machst wirklich auch ganz süße Sachen ;o))
    Ich nehme Dich dann auch mal mit...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen