Freitag, 13. April 2012


PSSST....GEHEIM!

Ich zeig euch heute noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Große!
Ihr Wunsch war eine rote Umhängetasche mit der Vogelhochzeit-Sticki von Huups!

Na aber gerne doch:








Hoffentlich gefällt sie ihr!

Jetzt muß ich ja wirklich schon aufpassen wenn ich den Blog schreib!
Sie schleicht immer hinter mir herum und versucht was zu sehen!

Um Bilder zu machen hab ich mich heut schon unter dem Vorwand: "Du ich geh mal schnell die Wäsche aufhängen!" rausschleichen müssen;-))


Also dann habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra



Kommentare:

  1. Wow ist die schöööööööööön!!! Die gefällt ihr bestimmt :o)
    Ja, hier wird auch immer mitgelesen, da muss man echt aufpassen was man schreibt und welche Fotos man zeigt ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß sagen, ich finde sie ausgesprchen super genialst und die Stickdatei ist eine meinern Lieblinge
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von oberlieb! Da beneid ich dann doch oft Stickibesitzerinnen! Echt süß!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön. Die wird deiner Tochter auf jeden Fall gefallen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    du kannst nicht häkeln, ich kann nicht sticken (hab keine Stickmaschine) - du siehst, nobody is perfect *smile*!!!
    Schön, dich kennenzulernen - du nähst ja wunderwunderschöne Geburtstagsgeschenke, wie ich hier sehe!!!
    Liebe Grüße, bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist suuuuper!
    Ganz bestimmt gefällt die!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die klasse, die Tasche. Da wird sie sicherlich ganz aus dem Häuschen sein, deine Große, wenn sie das Geschenk bekommt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja niedlich! Wenn die nicht gefällt verstehich die Welt nicht mehr! Tut sie bestimmt! Ich denke, Du wirst berichten. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. die sieht klasse aus und gefällt bestimmt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tsche ist super! Die gefällt bestimmt:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab erst durch einen Kommentar von dir entdeckt das du jetzt auch bloggst :-))
    Ein Wahnsinn was du für tolle Sachen machst.
    Ich hoffe du kommst mit F. mal selber zum Volti, damit wir wieder mal quatschen können.

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen