Dienstag, 10. April 2012


MINNIE MAL DREI!

Heute zeig ich euch was meine Mädel´s am Ostersonntag bekommen haben!
Ja richtig...jede einen MINNIE Rock.
 Der Schnitt ist von CZM!

Ich hab drei mal den gleichen genäht weil ich nicht am Ostersonntag hören wollte: 
"Mama der von F. ist viel schöner!"




Die Herzen sind aus Nicky von Janeas World, der Glücksklee aus Frottee von Hamburger Liebe!
Die Stoffe sind von hier
Alles absolute Lieblingsstöffchen!!!




Genäht hab ich sie in den Größen 122/128, 110/116 und 74/80...die beiden größeren hab ich auch etwas verlängert!




Das sind also so richtige Kuschelminie´s geworden!


Hattet ihr schöne Osterfeiertage? 
Wir schon! 
Die Mädel´s haben die MINNIE´S gleich am Ostersonntag ausgeführt!


Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!
Wir haben heute den letzten Ferientag!


Liebe Grüße

Sandra






Kommentare:

  1. Die sind ja mega süss :-))) Auch die Stöffchen sind ein Traum :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Manno, sind das süße Teilchen, du hast die Stoffe perfekt gemixt!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll! Bin hin und weg!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind echt klasse geworden! Super Farbkombi!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. soooo schööööön!!! die stöffchen sind aber auch ein traum, gell?! und bei 3 gleichen gibts keinen streit, versteh ich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön! Hach, die würd ich auc nemen ;)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Also 110/116 würde uns auch passen ;0)
    Gefallen mir sehr gut und die Stoffe sind toll!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    super süße Röckchen und tolle Stoffe und Farben!
    Danke das du Leserin in meinem Blog geworden bist!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Recht getan, allen dreien den gleichen Rock zu nähen. Das kennen bestimmt ganz viele Mamas, was einer hat will der andere auch. Das Lina Shirt vom letzten Post ist echt goldig !


    LG Grit

    AntwortenLöschen