Montag, 2. April 2012


Minnie & LouLou jetzt auch bei uns!

Im Kleiderschrank meiner großen herrscht momentan gähnende Leere!
Es passt ihr wirklich nix mehr! 
Und was macht Mutti dann! 
Richtig...neue Schnitte shoppen!
Und zwar Minnie und LouLou!
Das sind zwei wirklich tolle Schnitte von CZM
Bei uns wird´s beide sicher noch öfter geben! 
Diese beiden hab ich in Größe 134/140 genäht. Die Bilder sind  ohne "Model" weil beide Teile für ihren Geburtstag gedacht sind!


Den Anfang macht Minnie:



Ich hab mich für diesen knalligen grünen Wolkenjersey mit den Hamburger Liebe Äpfelchen entschieden. Sie mag´s gern bunt! Toll und ganz einfach zu nähen finde ich die Blasebalgtaschen...ist mal was anderes!





Und jetzt kommt LouLou: 




Diese kleine Mini-Weste hab ich mir schwieriger vorgestellt...dabei ist´s nur ein großer Teil, plus Bündchen!
Wirklich keine Hexerei!



Eine Anprobe haben wir natürlich auch gehabt...mit verbundenen Augen ...lach...alles passt perfekt!

Hoffentlich gefällt´s ihr die Kombi!



Ich wünsch euch einen guten Wochenstart

Liebe Grüße

Sandra


Hilfe Bitte!
Könnt ihr meine Miniaturansicht sehen?
Heißt das so?
Das kleine Bild bei den Lieblingblogs?
Bei mir geht´s nämlich nicht?

Was ist da falsch?

Liebste Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Schön bunt. Sieht richtig frech aus ;-)
    Da bin ich mal gespannt wie es angezogen wirkt.
    Lg und einen schönen Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar bunt! ich hab am WE auch fleissig die schnitte von CZM genäht :) der ärmelschlauch ist aber auch genial, oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das klasse bunt. Toll, wenn die Kinder es auch in diesen Größen noch richtig bunt bevorzugen!
    Ich sehe deine Miniaturvorschau auf meinem Desktop.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super toll sieht das aus und auch noch aus Liebstöffchen!! Das mit der Miniaturansicht schien gestern und heute ein Problem bei Blogger gewesen zu sein... ist wohl nun aber vorbei
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle fröhlich bunte Kombi! Miniaturansicht kann ich bei Dir sehen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen