Freitag, 6. April 2012

Ja schon wieder eine LINA!


Ich hab ja schon gesagt das das unser Lieblingsschnitt ist im Moment! 
Diesmal als Shirt in Gr. 134/140...das nächste mal kann ich´s schon ne Nummer größer machen glaub ich! 

Aber schaut selbst:















Na was sagt ihr? Mann beachte die Frisur! Die Oma musste die aus einer Lillifee Zeitung extra für´s Shooting nachmachen! 

Die Stoffe hat sie sich natürlich selber ausgesucht! 
Den Interlock mit den rosa Herzen musste ich schon nachbestellen...die kleinen brauchen den schließlich auch!!!


Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Uih wie süß Deine Kleine ist! Und das Shirt gefällt mir auch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. süß die maus und LINA geht ja echt immer :) du, ich seh grad wir haben ja einige gemeinsamkeiten (profil) ♥
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Lina, und auch die Frisur. Da musst du wohl demnächst ran und die nächste gräße drucken und kleben :0) Aber bei dir rücken ja noch Mädels nach, die dann in diese Größe hineinpassen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Maus hat wirklich ein tolles Gefuehl dafuer Stoffe mit einander zu kombinieren! Sieht ganz toll aus! Und die Frisur sowieso....sehr Schick. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Shirt....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt und schöne Frisur!
    Frohe Ostern!
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine der schönsten Lina´s die ich gesehen habe! Die Farbkombi
    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen