Donnerstag, 19. April 2012

HEUTE NUR AUFGEHÜBSCHT!

Ich hab mir die Appel-Zipper Sticki von Tinimi zugelegt!
Ich find die wirklich total süß...so schön sommerlich, frühlingshaft, bunt...ja einfach schön!

Und weil ich mich bis jetzt noch nicht über eine Bandito-Weste oder eine andere getraut hab...hab ich halt eine vom Schweden aufgehübscht!








Gefällt´s euch?

Die kleine Maus hat sich die Weste heut in der Früh ganz von alleine geschnappt und sie mir zum "Mama anzieh" gebracht!
Na das freut mich aber!
Ein kleines Hoppla ist mir Schussel aber auch passiert!
Seht ihr´s?


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden - hmmm.....mir fällt jetzt nichts auf....ich bin aber auch ein echter "Pfuscher"...mich darfst Du nicht nach Fehlern fragen...mich nicht....und wenn die Kleine sie gerne anziehen mag, ist es das beste Kompliment überhaupt, gell!!!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Superniedlich!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus!! Meinst Du mit Hoppla die Spiegelschrift auf der Rückseite? Macht doch gar nix- war Absicht!!! ;-) Und so Komplimente wie das Deiner Tochter sind doch echt die schönsten, oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. och die zuckerschnute ♥ süß sieht sie aus in ihrem gepimpten jäckchen, fehler seh ich keinen, nur DESIGN :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. super süß die Jacke und das Modell erst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst vor allem der Blick der Dame =)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  7. die datei ist ja wirklich süß! kannte ich noch gar nicht....sehr hübsch! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Super Süß!
    Und deine kleine Maus... zucker!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch! Zipperdatei habe ich noch gar keine .... ich glaube, das muss ich ändern.
    glg Petra

    AntwortenLöschen