Montag, 23. April 2012

EIN ODA KLEID FÜR DIE MIDI

Die Midi ist momentan nur auf Prinzessinenkleiderl aus! Und da hab ich den ODA Schnitt von Farbenmix ausprobiert. Genäht in Gr. 110/116.









"Nein Mami, bitte keine Fotos ich mag nicht" hat sie gesagt die Midi!
Deshalb heute wieder Bilder ohne Tochterkind.

Der MIDI hats gefallen und sie hat´s heut gleich in den Kindergarten angezogen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Bei uns ist´s endlich mal sonnig!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Ist das süß geworden! Die Farb- und Stoffkombi ist toll gelungen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fesch!! Und so schön frühlingsfrisch bunt!!!

    Jaja, die Füllungsfotos sind nicht immer ganz so einfach!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Oda! Tolle Farbkombi, Früüüüüüühling!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Das macht Lust auf Frühling....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    danke für Deine lieben Worte! Den Stoff habe ich - glaube ich - mal bei Michas Stoffecke gekauft. Hab gerade nachgeschaut, aber ihn leider nicht mehr gefunden...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja witklich herzallerliebst geworden! Tolle Stoffwahl!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ein super schönes Kleid!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo schön geworden! Richtig tolle Frühlingsfarben ... und einer kleinen Prinzessin absolut würdig! ;) Der Schnitt liegt hier auch rum, aber so richtig rangetraut hab ich mich noch nicht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz bezaubernd! die stoff- und farbwahl ist einfach perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Das würde meine Tochter auch sofort anziehen!! Ich muss den Schnitt auch unbedingt mal ausprobieren :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Den Schnitt habe ich auch und freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren - jetzt noch mehr ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind einfach genial zusammen! echt schön!

    Sei lieb gegrüsst, Daxi

    AntwortenLöschen