Mittwoch, 4. April 2012


Ein Lina-Kleid für die Maxi


Claudi von Frau Liebstes hat wirklich unseren allerliebsten Schnitt für Shirt´s entworfen. Wir haben den Schnitt einfach nur verlängert.
Das ist jetzt schon das 4. Lina Kleidchen das es bei uns gibt!
Als wir das Lina-Kleid von Frau Liebstes gesehen haben wollte die MAXI unbedingt genau das gleiche haben! Na ein bisschen anders ist es dann doch geworden... ich hab den normalen Ausschnitt gelassen und am Rücken keine Teilung genäht! 








Das ist jetzt schon das 4. Lina Kleidchen das es bei uns gibt!
Als wir das Lina-Kleid von Frau Liebstes gesehen haben wollte die MAXI unbedingt genau das gleiche haben! 
Na ein bisschen anders ist es dann doch geworden... ich hab den normalen Ausschnitt gelassen und am Rücken keine Teilung genäht! 

Die Sticki ist von hier.

Eine Riesenfreude hab ich meiner Großen damit gemacht! Du bist die beste Mami hat sie gesagt....freu:-)



Liebe Grüße

Sandra









Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Euer Kleidchen - da kann der Sommer kommen!!! :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da freut man sich doch wirklich, wenn man die beste Mami ist :o)
    Das Kleid sieht aber auch wirklich toll aus. Hoffentlich lässt das Wetter es auch bald zu, dass es ausgeführt werden kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superchic! Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, allerdings mit Bündchen in der Mitte!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Toll...ganz super...deine Lina...3 mal darfst du raten, was ich gerade unter der Nadel liegen habe ;o)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh als kleid ja auch allerliebst ♥ und den wolkenjersey mag ich so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse...
    >schade das ich nur einen kleinen Rahmen habe...
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht so ganz anders aus, als das Wetter draußen... Herrlich BUNT! Da kann der Sommer kommen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht das aus. Für meine kleine Maus habe ich auch noch eine Lina auf dem Plan - so als Kleid durchaus auch eine Überlegung wert! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super! Gefällt mir total gut!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen