Donnerstag, 5. April 2012

EIN ARWEN UNTERKLEID...


"Nein Mama ich will ein Kleid...oder einen Rock!" Das höre ich jeden Tag in der Früh! Hosen, und zwar besonders Jeans mag sie nicht anziehen meine älteste!
Leggings gehen grad noch...aber auch nur mit einem Kleid oder Long-Shirt drüber!
Deshalb hab ich wieder ein Kleid genäht!










Das Unterkleid "ARWEN" von Farbenmix in Größe 134 ist es geworden!
Diesmal hab ich nur appliziert!

Gottseidank hat´s ihr gefallen! 
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen den zwei kleinen!
Aber die Große ist so gewachsen das ich momentan nur für sie nähe!


Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch!

Liebe Grüße 

Sandra

Kommentare:

  1. och ist das lieb ♥ meine 2 kleinen würden am liebsten auch nur in kleidchen oder röckchen herumlaufen, leggings sind aber auch sehr beliebt, aber wie du richtig schreibst, muss was rock/kleidähnliches drüber sein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier "nur" appliziert? Wunderschön hast du appliziert. Das Kleid sieht fantastisch aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid! Hihi, ja die Mädels. Sie kommen alle in die Kleider- und Rockphase, das ist so sicher wie die Pubertät :-) Ein paar Jahre kann ich mich noch drauf vorbereiten.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr Süß geworden! Ich habe noch das Glück, dass meine Maus so ziemlich alles anzieht..... Noch :-) wünsche dir schöne Ostertage lg. Sabine

    AntwortenLöschen