Dienstag, 17. April 2012

BUNTschuhuu und Whitney haben ein Date!


Der Mini haben die Herzen der Maxi gestern so gut gefallen das ich ihr ein Sommerkleiderl aus dem gleichen Interlock genäht hab!
Vorne drauf ihre Lieblingstiere die BUNTschuhuus von Tausendschön!







<><>
<>
</>
</></>
</></></></>
</></>
</></><><>
<>
</></></></></>

Die MINI ist jetzt glücklich!
Ich find´s auch total süß!


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. och... schau wie sie strahlt in ihrem tollen kleidchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch total süß!! :-) Erst recht mit diesem überglücklichen Kind drin. Super!! :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich hab einen Blog Award als Lieblingsblog bekommen, den ich gern an Dich weiterreichen würde, weil in deinen Sachen so viel Herzblut steckt. Darf ich Dich in meinem Blog anführen?

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal bei mir vorbei! Ich hoffe du freust dich darüber.
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Oberteil, das würde ich auch sofort nehmen. So süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht nur süß... das ist zuckersüß!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen