Dienstag, 27. März 2012

 

Whitney......

Ein ganz schnelles Sommerkleidchen von FM in 110/116 für unsere Maus! Das nächste Mal werde ich aber die seitliche Nahtzugabe weglassen! Der Stoff ist von Hamburger Liebe!
Ein wirklich schönes Stückerl! Der Kleinen hat er sofort gefallen! Sie mußte das Kleiderl gleich heute in den Kindergarten anziehen!









Bei den Foto´s muss ich noch etwas in Übung kommen! Kaum zu glauben, aber wir haben im ganzen Haus keine weiße Wand für ein Foto!

Einen schönen Tag

Sandra

Kommentare:

  1. ach du meine güte, ich bin die erste, die sich bei dir eingetragen hat, das ist ja klasse :) ebenso klasse find ich die whitney!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Juchuu du hast dich als erste eingetragen! Ich freu mich! Dankeschöööön!!

      Löschen