Freitag, 30. März 2012


Sommerkombi!

...rot, rot, rot ist meine Lieblingsfarbe!

Da hab ich doch neulich diese wunderbaren Schuhe entdeckt und auch sofort mitnehmen müssen! 
Eh klar oder?
Und was braucht Frau dann natürlich unbedingt?
Richtig! Ne neue Tasche!



Die Sticki kennt ihr ja sicher....Bellafiori von Jolijou...








Beim Stoff hab ich mich für einen Loden entschieden...mit Leder trau ich mich noch nicht...das Futter ist gelb weiß gestreift.
Kam Snaps hab ich als Verschluss genommen.
Ich find´s so richtig schön farbenfroh!

So jetzt sollte es bloß noch warm werden damit ich´s mal ausführen kann!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch trotz des grauslichen Wetters!

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte!
    Deine Tasche würde ich aber auch sofort nehmen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da bin ich doch direkt mal zu dir rübergehuscht und habe gesehen, bist ja auch wie ich, noch nicht so lange dabei. Ich bleib direkt hier;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Kombi!!! Die Tasche sieht soo schön aus. Ein tolles rot und die Stickdatei paßt genau dazu. Ich wünsch dir viel Spaß beim ausführen :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - schön, daß Du meinen Blog gefunden hast! Tolle Tasche...und die Schuhe......ahhhh.....mega-schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ist die toll geworden! Ich kannte das Stickmuster noch nicht (na ja, ich habe auch keine Stickmaschine). Aber das sieht so wunderbar nach Frühling aus!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen