Mittwoch, 28. März 2012


Kindersichere Osterdeko!


Heuer mach ich keinen normalen Osterbaum weil er bei unserer jüngsten garantiert nicht sicher wäre!
Überall wo wir auf Besuch sind will sie die Eier klauen!
Einerseits ja verständlich.....die sind ja so schön! Und alles was man nicht haben darf ist ja noch viel schöner!
Weil wir eh nicht mehr so viel Osterdeko besitzen....ihre großen schwestern waren auch mal so alt..... hab ich mir gedacht ich mach das so:









Jetzt hängt der "Osterzweig" an der Decke im Esszimmer! Na was sagt ihr? Gemein von mir?

Liebe Grüße

Sandra




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Besserungswünsche. Im Moment schläft sie ganz ruhig, die kleine Erdbeermaus. Hoffentlich geht´s ihr morgen etwas besser, als heute. Fieber ist schon echt was doofes :o/
    LG LeNa

    AntwortenLöschen