Donnerstag, 29. März 2012


JOY von JOLIJOU!



Hier geschmückt mit einem Osterei!



Ihr kennt den Schnitt Joy von Jolijou sicher schon! Die meisten von euch haben den schon voriges Jahr genäht. Ich find der Kranz passt so richtig für Ostern und überhaupt für´s Frühjahr!




Meine große Schwester wollt ihn mir gleich mopsen! Aber nix da das ist meiner!


Hier quasi nackig für´s Frühjahr.



Mann kann mit dem Schnitt auch einfach nur einen runden Polster nähen.


Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch! Nicht mehr lange bis zum Wochenende! Juchuu!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. immer wieder schöööön der Kranz und Deinen mag ich auch sehr gern ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ist der schön! Also den würde ich dir auch sehr gerne mopsen! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen