Mittwoch, 28. März 2012

 

Eine SHELLY für mich!

Endlich!
Mein erstes Shirt das ich für mich selbst gemacht hab! Der Schnitt von Jolijou hat eine tolle Passform! Ich werd mir sicher noch eine Shelly machen. Beim Stoff ist mir leider der einfarbige gelbe Jersey ausgegangen. Jetzt hab ich den Rolli einfach aus Wolkenjersey genäht. Passt das? Oder findet ihr es zu kindisch?




Verzeiht den Hintergrund! Ich muss mir wirklich was überlegen! Aber in einem Holzhaus ist das nicht so einfach.

Ich wünsch euch einen schönen Tag in der Sonne!

Lg
Sandra



Kommentare:

  1. YEAH sieht klasse aus, nix kindisch! vielleicht nur das holz im hintergrund ohne garderobe ist sicher auch sehr schön, muss ja nicht immer alles weiß sein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast recht das nächste mal ohne Garderobe:-) Hab mich in der früh heut so beeilt, mit dem Foto weil ich mit der kleinen zu den Musikzwergen mußte, das mir das gar nicht aufgefallen ist!

      glg Sandra

      Ach ja, noch eine Frage an dich: Mit welcher Kamera machst du deine Foto`s? Ich möcht mir nämlich eine neue kaufen, und deine Bilder sind auch immer soooo supi!

      Löschen
  2. ... ich finde es total schön das Shirt und auch der Osterkranz ist so hübsch Frühlingshaft;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen