Samstag, 24. März 2012

Die erste Lina für´s Linchen!

Tja sie ist ja schon eine Weile fertig die erste Lina meine ich. Aber bis ichs geschafft hab mir einen Blog zu basteln bei meinen doch sehr bescheidenen Computerwissen hats etwas gedauert!

Aber jetzt ist es endlich so weit:






Na was sagt ihr? Meinem Linchen hats Spaß gemacht das Shooting! "Cool Mama" habens gesagt meine Mädl´s. Die beiden Großen haben sich auch schon eine gewünscht! Eh klar oder!

So ich versuch mal übers Wochenende die Bloggerliste(heißt doch so oder?) einzurichten! Eins nach dem anderen nicht?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    schön das du meinen Blog gefunden hast ;-)
    Ich habe mich mal bei dir umgeschaut...du zauberst ja wunderhübsche Sachen für deine Mädels... und sooo viele verschiedene Stickdateien ...bin ganz beeindruckt ;-)

    Lasse dir viele liebe Grüße da....
    Monika

    AntwortenLöschen