Dienstag, 20. September 2016

NEELA


Morgen Mädel´s, allerhöchste Zeit wird's das ich euch den neuen NEELA-Blouson meiner Mini zeige! :-) ACHTUNG Bilderflut!!! :-)




Ganz aus dem Häuschen war ich als ich die ersten Bilder von 
Claudia´s Blouson Schnitt Neela gesehen hab...also ohne Blouson gehts ja jetzt im Herbst gar nicht...der allerletzte Schrei ist das ja! :-)




Ich hatte zuvor von Andrea - Jolijou die tollen Kirschen Jerseys aus ihrer Jolly Cherrry Kollektion bekommen...die wollte ich unbedingt für die Jacke vernähen. Kombiniert mit pinkem Taslan hat mir das supergut gefallen. Und meiner Kleinen natürlich auch. 




Wie immer bei Andreas Stoffdesigns gibts auch die passende Stickdatei von Huups dazu! Einfach perfekt! Da hab ich auch gerne wieder mal länger gestickt! Ich hatte die Jacke schon so vor meinem geistigen Auge...ich konnte einfach nicht aufhören bis sie fertig war. Hach ich sags euch ich bin ganz verliebt in diesen Blouson! :-)   




Neela sitz auch so toll an meiner Mini...aber das ist ja eh nix neues bei den Ki-Ba-Doo Schnitten. 
Unter der Jacke blitzt ein Basic Tank Top aus den Jolle Cherry Kirschen hervor. Das ist auch so ein beliebter Schnitt hier bei uns, ob als Top im Sommer oder als Unterhemd im Winter.

So, jetzt hör ich aber auf, wer weis ob jemand überhaupt bis hier unten liest! ;-) Das ist heute echt ein langer Post! :-)

Schnitt Blouson: Neela von ki-ba-doo
Schnitt Top: Basic Tank Top von ki-ba-doo
Stickdatei: Jolly Cherry von Huups

Bis bald!
Sandra







Donnerstag, 15. September 2016

Nochmal Herr Flaupa

Guten Morgen Mädel,s!

Jetzt sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen seit dem letzten Post! Hier war Schulanfang der Mädels...meine Mini geht jetzt auch zur Schule...drei Schulkinder hab ich jetzt! :-) Boahhh ist die Zeit schnell vergangen!

So, aber jetzt zum eigentlichen Thema hier. ;-)
Ich habe meinem Mann noch ein Shirt mit einer schönen Plotterdatei von Kommplott beplottet, nähen ging sich leider nicht aus! *lach*



Ich finds toll das es mal coole Plotterdateien für Männer gibt! Da freue ich mich sehr darüber.

Und ja ich habe ausgelost! Beim letzten Post hab ich ja eine Plotterdatei von der lieben Fauna von Kommplott verlosen dürfen!

Und gewonnen hat:


Mal schauen was sich Maarika für eine Datei aussucht...ich bin gespannt!!

So, das war´s für heute auch schon wieder, ich hab einige tolle Teile genäht...hoffentlich schaffe ich es, die bald zu zeigen. :-)

Bis bald!
Sandra



Donnerstag, 1. September 2016

Premiere mit Komm plott + Verlosung!

Heute gibt´s gleich zwei Premieren hier am Blog!
Zum ersten eröffnet die liebe Faina von Komm plott ihren Shop und zum zweiten seht ihr heute zum allerersten Mal meinen Mann hier auf meinem Blog! :-)


Bei Komm plott handelt es sich um einen Shop für Plotterdateien wie der Name schon sagt! Faina hat wirklich ausgewöhnlich tolle Dateien, aber davon könnt ihr euch ja selber überzeugen. Schaut unbedingt mal vorbei bei ihr im Shop


Beim Plotten zähle ich mich ja noch zu den Anfängern, aber mit der Seebär Datei war das überhaupt kein Problem. Da hat alles auf Anhieb geklappt, ich hab mich so gefreut! Noch mehr hab ich mich aber darüber gefreut das mein Mann sich fotografieren ließ! *lach* 


Zugegeben das Shirt ist nicht selber genäht, aber dazu fehlte einfach die Zeit! 

Ein zweites Shirt gibts auch noch, das zeige ich euch in den nächsten Tagen! 


Ich darf sogar eine Plotter-Datei aus Faina´s Shop verlosen...ist das nicht toll!!! 

Die einzige Bedingung die es gibt ist das ihr bei mir Leser sein solltet, und volljährig seid!
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei....

  Die Verlosung startet heute und eine Teilnahme ist bis zum 4.9.2016 um 24:00 Uhr möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, wir haben heute einiges vor...mein Mann feiert Geburtstag!

Bis bald!
Sandra

Dienstag, 30. August 2016

Ein Shirt zum Rock

Es hat noch ein Shirt gefehlt zum Rock meiner Mini den ich euch hier gezeigt habe. Jetzt hab ich´s aber endlich geschafft und 
TADAAAAAAA hier ist es...




Es gibt jetzt nämlich auch die passende Stickdatei zum schönen Dala Dance Sweat von Jolijou

Bis der Sweat bei eurem Händler eintrifft, könntet ihr ja schon ein Kombiteil dazu nähen, und mit den süßen Pferchen besticken! :-)
Na, wie wär das?

Das war´s auch schon wieder für heute, bei uns beginnt nächste Woche wieder die Schule, und da ist noch einiges zu besorgen.

Die Stickdatei gibt es schon bei Huups im Online-Shop.

Schnitt: Lina von Kibadoo ganz basic
Rock: Kuschelrock von Rapantinchen

Bis bald!
Sandra